Ilja Kleine-Schönepauck Sachversändigen Büro
Ilja Kleine-Schönepauck Sachverständigen Büro

Bauschäden

Gutachten bei Bauschäden aller Art!
Als TÜV-zertifizierter Bausachverständiger erstelle ich Baugutachten für Privatleute und Gewerbeteribende.

Bauschäden und andere Gebäudemängel führen erfahrungsgemäß regelmäßig zu gerichtlichen Prozessen.

Durch eine genaue Inspektion des betroffenen Gebäudes kann die Ursache bzw. der Verursacher bereits vor einem möglichen Rechtsstreit ermittelt werden, und oftmals wird dadurch bereits im Vorfeld eine Einigung zwischen den Beteiligten erziehlt.

In solchen Fällen betragen die Kosten für ein von mir erstelltes Gutachten oft nur einen Bruchteil der durch ein juristisches Vorgehen möglicherweise entstehenden Gerichts- bzw. Verfahrenskosten.

Außerdem können auf Grund des Gutachtens die Kosten für die bauliche Instandsetzung sehr genau kalkuliert werden.

Ausführliche Informationen über uns und unsere Tätigkeit im Bereich Schimmelbekämpfung und Schimmelsanierung finden Sie auf unserer Website www.ksp-bau.de
 
 

Sachverständigenbüro Ilja Kleine-Schönepauck
Schulstr. 1 | 49179 Ostercappeln / Venne
Tel.: 0 54 76 / 90 22 02 | Fax: 0 54 76 / 90 22 01
powered by PGMEDIA

Letzte Änderung:
18.08.2017, 14:42